Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
NDR Info - Auf ein Wort

podcast

Suscribirse

NDR Info - Auf ein Wort

Por NDR Info
En NDR Info - Auf ein Wort

Auf ein Wort - in eigener Sache

Eine Mitteilung für alle interessierten Hörerinnen und Hörer der Glosse Auf ein Wort.

Añadir a ... 

Alle 11 Sekunden geht ein Blind Date daneben

Internet-Partnervermittlungen werden immer beliebter. Aber nicht jedes Blind Date klappt. Detlev...

Añadir a ... 

Ganz nebenbei

Woody Allens Memoiren werden nun doch nicht erscheinen. Wegen der ungeklärten Missbrauchsvorwürfe...

Añadir a ... 

Ganz nebenbei

Woody Allens Memoiren werden nun doch nicht erscheinen. Zumindest in den USA nicht. Florian...

Añadir a ... 

Geschenke in Cellophan - eine Beleidigung

Wenn es um Geschenke und deren Verpackungen geht, setzt das nachhaltige Gewissen hin und wieder...

Añadir a ... 

Vom Leiden in der Quarantäne

Das Corona-Virus greift immer mehr in unser aller Leben ein. Zwei Wochen Quarantäne drohen...

Añadir a ... 

MH 370 und die Angst vorm Fliegen

Natürlich ist Fliegen die sicherste Fortbewegung der Welt, aber so ein wenig fliegt doch bei...

Añadir a ... 

Ghettofuß statt Ghettofaust

In Zeiten des Corona-Virus ändern sich auch die sonst üblichen Begrüßungs- und...

Añadir a ... 

Autorität durch Ghetto-Rap

Wir Alten, die nicht mehr Senioren genannt werden wollen, möchten gern auf Höhe unserer Kinder...

Añadir a ... 

Ich bin dann mal krank

Das Corona-Virus ist auf dem Vormarsch und Grund zur Sorge besteht allemal. Aber: Es gibt da auch...

Añadir a ... 

Die Kunst des Händewaschens

Es sind die einfachen Dinge, die vor dem Corona-Virus schützen können: Das Händewaschen etwa....

Añadir a ... 

Die Kunst des Händewaschens

Es sind die einfachen Dinge, die vor dem Corona-Virus schützen können: Das Händewaschen etwa....

Añadir a ... 

Glosse: Gewissenhafte Klimasünder

Sich im Kampf gegen den Klimawandel engagieren, aber trotzdem noch gerne in den Urlaub fliegen...

Añadir a ... 

Als das Wetter laufen lernte

Vor sechzig Jahren zog die Wetterkarte in die Hauptausgabe der Tagesschau ein und informierte...

Añadir a ... 

Wohin denn bitte , CDU?

Die CDU streitet, will aber am 25. April in Harmonie einen neuen Vorsitzenden wählen, wenn sich...

Añadir a ... 

Kein Kraut gegen Ohrwürmer

Sie kennen das. Man hört irgendwo ein Lied und wird es den ganzen Tag nicht mehr los. Ohrwürmer...

Añadir a ... 

Auf ein Wort: Die Kunst des Abwartens

Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben. Das mussten nach der Wahl in Hamburg viele Fans von...

Añadir a ... 

Immer neue Probleme mit der Boeing 737 Max

Das nächste Desaster bei der Boeing 737 Max: Es wurden Fremdkörper in den Treibstofftanks...

Añadir a ... 

Pluto for Planet

Vor 90 Jahren wurde Pluto entdeckt - und viele Menschen können sich immer noch nicht damit...

Añadir a ... 

Valentinstag: Blumen und Beziehungskrisen

Er gilt als der "Tag der Liebenden". Doch für Paare lauern am Valentinstag überall Gefahren und...

Añadir a ...