Lisa Skydla & Friends - BDSM, Literatur und me

podcast

Suscribirse

Lisa Skydla & Friends - BDSM, Literatur und me

Autorenvorstellung "Elisabeth Mecklenburg"

Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch die Sachbuchautorin Elisabeth Mecklenburg vor. Hört...

Añadir a ... 

Buchvorstellung "(K)ein Löwe zum Küssen"

Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "(K)ein Löwe zum Küssen" von Lisa Skydla vor....

Añadir a ... 

Buchvorstellung "Agents of Rebellion - Chris und Haley"

Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch die "Agents of Rebellion" von Sky Lar vor.  Hört...

Añadir a ... 

Autorenvorstellung: Katie McLane

Hallo, ihr Lieben,  ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und bringe euch eine neue...

Añadir a ... 

Autorenvorstellung: Susan Liliales

Hallo, ihr Lieben,  heute habe ich die große Freude, euch Susan Liliales vorzustellen. Hier...

Añadir a ... 

Buchvorstellung: "Ein Bär zum Verlieben"

Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch mein Buch "Ein Bär zum Verlieben" vor.  Hört doch mal...

Añadir a ... 

Buchvorstellung: Franzi von Nadine Teuber

Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Franzi" von Nadine Teuber vor.  Hört doch...

Añadir a ... 

Buchvorstellung: PsychoPat 1 + 2 von Mari März

Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch die beiden Bücher "PsychoPat: Alles ist möglich" und...

Añadir a ... 

BookBitchesBox - die Zweite

Hallo, ihr Lieben,  es geht weiter mit der BookBitchesBox, denn die nächsten Geschichten sind...

Añadir a ... 

Autorenvorstellung: A.C. LoClair

Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch A.C. LoClair vor.  Hört doch mal rein!  Hier geht es...

Añadir a ... 

Buchvorstellung: Solana Dreams - Mara

Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Solana Dreams - Mara" von Alina Jipp vor....

Añadir a ... 

Buchvorstellung: "Cassandra - Sklavin des Wassermanns"

Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Cassandra - Sklavin des Wassermanns" vor....

Añadir a ... 

Buchvorstellung " The Lions Bodyguard"

Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "The Lions Bodyguard" von Neschka Angel und...

Añadir a ... 

Buchvorstellung: Eiskalte Liebe von Lisa Lamp

Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Eiskalte Liebe" von Lisa Lamp vor. Hört...

Añadir a ... 

BDSM - Wo hört der Spaß auf?

Hallo, ihr Lieben,  heute mache ich mir mal Gedanken, wo BDSM aufhört.  Hört doch mal rein!...

Añadir a ... 

Buchvorstellung: Lunar Eclipse - Die Zeitreise

Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch von Olivia J. Gray, Lunar Eclipse - Die...

Añadir a ... 

Buchvorstellung: Lesbian Centercourt - Matchball für die Liebe

Hallo, ihr Lieben,  heute darf ich euch mal ein ganz besonderes Buch vorstellen!  Hört doch mal...

Añadir a ... 

Buchvorstellung "Du wirst mich nicht verlassen"

Hallo, ihr Lieben,  heute darf ich euch das Buch "Du wirst mich nie verlassen" von Lilly S....

Añadir a ... 

Buchvorstellung: Höllenwoche

Hallo, ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Höllenwoche - Love or Career?" von M.C....

Añadir a ... 

Gehört Schmerz zwangsläufig zum BDSM dazu?

Hallo, ihr Lieben, heute mache ich mir mal Gedanken, ob zum BDSM immer auch Schmerz dazugehört....

Añadir a ...