Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by

podcast

Suscribirse

"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by

Chapter 47 - Das war also 2022 - Der ultimative Jahresrückblick!!

Leute... was ein JAHR! Danke.. für jede einzelne Emotion, ehrlich gesagt.. ist mir gerade erst...

Añadir a ... 

Chapter 46 - Dein Inneres holt sich alles zurück! Höre auf deinen Körper.

Leute.. diese Episode habe ich schon seit einigen Tagen gefühlt und endlich.. konnte ich mal aufs...

Añadir a ... 

Chapter 45 - Wenn ich könnte.. Mache ich! Meine Einstellung zur Arbeit.

Leute, willkommen bei einer neuen Episode! Heute antworte ich auf die Frage: "Rozy... was machst...

Añadir a ... 

Chapter 44 - Nach jedem Tief.. kommt ein? Glaub mir - Das vergeht!

Leute, herzlich willkommen zur einem neuen Chapter - dieses mal.. ein wenig deeper.. kürzer und...

Añadir a ... 

Chapter 43 - Jeder von uns ist ein Superheld! Dafür bin ich DANKBAR!

In dieser Folge knüpfe ich nahtlos an die letzte an und erzähle Euch wofür ich dankbar bin,...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Chapter 41 - Guess Who's Back?! LIFEUPDATE - was habe ich EUCH vermisst!!

Puhhhhh... Leute was soll ich sagen?! Ich kann eigentlich nichts sagen.. bzw. drückt einfach auf...

Añadir a ... 

Chapter 39 - Wir sind geimpft! So verlief unsere Corona Impfung. feat. Tina Ernst

So Leute, im Rahmen der Corona Impfung in unserem Haus, bzw. bei unserem Arbeitgeber, haben auch...

Añadir a ... 

Chapter 40 - Was ist Bodybuilding für mich?! Live-Mitschnitt-Interview! Real & Raw.

Hier habe ich einen absoluten Leckerbissen, ein Mitschnitt eines Calls, in dem wir ein Interview...

Añadir a ... 

Chapter 38 - Das war 2020 - Der Jahresrückblick!

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen.. voller Herausforderungen! Dennoch bleibt zu sagen, vor allem...

Añadir a ... 

Chapter 37 - IHR fragt, ich antworte! Live Q&A mit Euch!

Das hat richtig Spaß gemacht und das ging auch Deep rein.. Wenn ihr wissen wollt, wie ich zu...

Añadir a ... 

Chapter 36 - Wir bleiben GEMEINSAM STARK!

Passend zum ersten Advent freue ich mich Euch mit einer neuen Episode zu berieseln.. und Euch und...

Añadir a ... 

Chapter 35 - Die letzten vier Wochen! Sponsoring Realtalk 2.0 #WeMadeIt

Na neugierig wie meine letzten vier Wochen verlaufen sind?! Na dann lehn Dich zurück - Press Play...

Añadir a ... 

Chapter 34 - Deshalb habe ich mir einen Coach geholt!

Leute, es ist mal wieder soweit! Es wird niemals still.. es geht immer weiter! In der heutigen...

Añadir a ... 

Chapter 33 - 5 Jahre Arbeit für eine Packung Pampers! #Liveupdate

Leute, wir schreiben Donnerstag, den 01.10.2020! Heute ist ein besonderer Tag, den ich mit Euch...

Añadir a ... 

Chapter 33 - 5 Jahre Arbeit für eine Packung Pampers! #Liveupdate

Leute, wir schreiben Donnerstag, den 01.10.2020! Heute ist ein besonderer Tag, den ich mit Euch...

Añadir a ... 

Chapter 32 - Vom Follower zum Freund! Ist das überhaupt möglich?

Leute.. was gibt es hier groß zu sagen? Was denkt ihr.. ist es möglich? Ist es möglich eine...

Añadir a ... 

Chapter 31 - So entwickelst Du dich trotz Corona weiter! Meine Erfahrungen.

Leute, ihr habt mich... Ihr habt mich gepusht! Eine neue Episode für Euch am Start, ganz klar...

Añadir a ... 

Chapter 30 - Life as a Daddy. Von der Schwangerschaft bis zur Geburt - Papa Rozy is Back.

Nach knapp... drei Monaten melde ich mich zurück! Und das als Daddy..  Leute, man tut das gut...

Añadir a ... 

Chapter 29 - Mein Jahresrückblick mit Euch! Das war 2019.

Puhhh.. was war das Bitte für ein unglaubliches Jahr?! Und wer war ganz klar mit von der Partie?...

Añadir a ...