Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Psycho und Doc - Der Psychologie-Podcast

podcast

Suscribirse

Psycho und Doc - Der Psychologie-Podcast

#131 So lenkt dein Körper deinen Geist

Ich gebe dir meine Handynummer! Mit dem neuen Tool von WhatsApp kannst du nun auch auf dem...

Añadir a ... 

#130 Ich hasse Sport!?

Hast du Lust, mich zu treffen? Dann besuche mich doch auf meiner Buchtour, ich freue mich auf...

Añadir a ... 

#129 Iss nichts Ungeiles!

Stress ist gefährlich. Trotzdem bist du süchtig danach. Glaubst du nicht? Dann wird dir mein...

Añadir a ... 

#128 Deswegen bist du süchtig nach Stress!

Stress ist gefährlich. Trotzdem bist du süchtig danach. Glaubst du nicht? Dann wird dir mein...

Añadir a ... 

#127 Feel Good - Behind The Scenes

Stress ist gefährlich. Trotzdem bist du süchtig danach. Glaubst du nicht? Dann wird dir mein...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#125 Sollten wir alle weniger arbeiten?

Hier kannst du dir mal ANGUCKEN, wie wir in unserem Studio podcasten:...

Añadir a ... 

#124 Das bereuen Menschen bevor wir sterben

Wenn ihr uns SEHEN wollt: https://open.spotify.com/show/7DAFWGhLIjgrDYM3rZv6xL

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#119 Zurück mit neuer Energie

Yay, yay, yay eine neue Folge Psycho & Doc! Liebe geht raus! Danke für euren...

Añadir a ... 

#118 Ich (Ricarda) breche mein Schweigen...

Diese Folge braucht keinen Text... https://go.podimo.com/de/doctalk

Añadir a ... 

#117 Gibt's ein Comeback?

Wir sind euch Antworten schuldig! (Ricarda ist noch im Ausland, deshalb schreibe ich diese...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#114 BIG 5 - Persönlichkeitstest

Persönlichkeit (2/2). Während die Psychologie beim MBTI die Nase rümpft und den schnaubend...

Añadir a ... 

#113 Persönlichkeit

Persönlichkeit (1/2). Bist du ein extrovertierter Idealist oder ein empathischer Enthusiast?...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#111 Wir reden über Steuern

Psycho und TALK... wenn ihr Mehrwert wollt, hört nicht diese Folge, sondern doch bitte Folge #87...

Añadir a ...