Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Vorwärts nach Weit Hannover 96-Podcast

podcast

Suscribirse

Vorwärts nach Weit Hannover 96-Podcast

Folge 245 - Glaube und Hoffnung? Zumindest Liebe!

Hannover 96 gelingt kein Heimsieg gegen den KSC und natürlich trifft auch Lars Stindl. Was machen...

Añadir a ... 

Folge 244 - Du bitte nicht, Lars

Ist Hannover 96 in einer Krise? Wir stellen jedenfalls fest, dass der Trainer seine Spiele...

Añadir a ... 

Folge 243 - Quick and Dirty in Paderborn

Nein, Paderborn war nicht endlich fällig. Im Gegenteil. Am Ende verliert Hannover 96 nach 70...

Añadir a ... 

Folge 242 - Paderborn ist endlich mal fällig

Hannover 96 tritt am Sonntag bei einem Angstgegner an: noch nie konnte eine 96-Elf gegen den SC...

Añadir a ... 

Folge 241 - Quick and Dirty gegen Hertha

Hannover 96 zeigt im Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin zwei völlig unterschiedliche Gesichter....

Añadir a ... 

Folge 240 - Mit Sturmschaden gegen Hertha

Hannover 96 erwartet zum Flutlichtspiel am kommenden Freitagabend Bundesligaabsteiger Hertha BSC...

Añadir a ... 

Folge 239 - Quick and Dirty am Millerntor

Hannover 96 spielt 0:0 Unentschieden gegen den FC St. Pauli. Darüber spricht Tobi mit Andre und...

Añadir a ... 

Folge 238 - Gradmesser am Millerntor

Hannover 96 reist nach dem Derbysieg und vor der Länderspielpause nach Hamburg. Es steht das...

Añadir a ... 

Folge 237 - Derbysieg

Hannover 96 zerstört Peine-Ost im Derby. Nicht in Bezug auf das Ergebnis, aber auf die Art und...

Añadir a ... 

Folge 236 - Das Derby (Wochen der Wahrheit Teil 5)

Für manche ist es das wichtigste Spiel der Saison. Etwa der Hälfte der Fans ist es wichtiger, als...

Añadir a ... 

Folge 235 - Quick and Dirty auf Schalke

Hannover 96 beweist sich leider wieder als Aufbaugegner und verliert in Gelsenkirchen mit 2:3....

Añadir a ... 

Folge 234 - Wochen der Wahrheit Teil 4

Hannover 96 schlägt den 1. FC Magdeburg mit 2:1 und steht nach zehn Spieltagen mit 18 Punkten auf...

Añadir a ... 

Folge 233 - Wochen der Wahrheit Teil 3

Hannover 96 startet am Freitag mit einem Heimspiel gegen Magdeburg aus der Länderspielpause. Und...

Añadir a ... 

Folge 232 - Quick and Dirty auf dem Betzenberg

Außer Spesen, nix gewesen? Doch, doch, da war schon eine Menge. Etwas VARpfiffen hier, am Boden...

Añadir a ... 

Folge 231 - Wochen der Wahrheit Teil 2

Hannover 96 hat das erste seit sechs Jahren die Chance, auf den ersten Platz der Tabelle...

Añadir a ... 

Folge 230 - Quick and Dirty nach Wiesbaden

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Bester Beweis dafür heute das 2:0 von Hannover...

Añadir a ... 

Folge 229 - Wochen der Wahrheit Teil 1

Tobi hat die Wochen der Wahrheit ausgerufen. In den kommenden fünf Spielen - nicht Wochen, da...

Añadir a ... 

Folge 228 - Quick and Dirty in Düsseldorf

Mit der Tabellenspitze wurde es nichts, aber Hannover 96 entführt einen Punkt bei der Fortuna aus...

Añadir a ... 

Folge 227 - Schon wieder richtungsweisend?

Benutzen wir wirklich schon wieder das Wort "richtungsweisend"? Ja, das tun wir. Und auch...

Añadir a ... 

Folge 226 - Quick and Party nach Osnabrück

Kneift uns mal... was war das bitte für ein unfassbares Spiel. Ist es nicht nur eine klare Sache...

Añadir a ...