Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
NDR 2 - Wir sind die Freeses

podcast

Suscribirse

NDR 2 - Wir sind die Freeses

Wir sind die Freeses: Schlecht und schlechter

Ist eine blöde Aktion weniger schlimm, wenn der Andere sich noch falscher verhält?

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Und wenn sie tanzt

Bianca träumt manchmal von ihren eigenen 4 Wänden. Nur Gedankenspiele?

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Gewichtszuladung

Heiko will kurzfristig ganz viel Gewicht zulegen - wegen einer Rabatt-Aktion.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Die perfekte Fläche

Svenni träumt vom perfekt geschmierten Nutella-Brot. Wie unrealitisch!

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Impfprivilegien

Diese Folge aus Pandemie-Zeiten klärt die Frage, was FFP2 Masken durch die Hintertür erzwingen.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Homeoffice

Bianca und Bernhard geben ihre erste Trageberatung - bei den Freeses zu Hause.

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Gute Miene

Svenni und MaryLou haben sich getrennt. Nähere Infos gibt er zum Ärger von Oma Rosi nicht preis.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Promille-Sport

Die Freeses ganz sportlich im Ski-Urlaub. Allerdings mehr am Glas als auf Skiern.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Momente für die Ewigkeit

Svenni hat sein 1. Tor geschossen und Bianca war nicht dabei. Die großen Momente erlebt er...

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Grußkarten-Archivierungspflicht

Oma Rosi hat Weihnachtskarten weggeworfen. Das gibt Ärger, auch mit der schwangeren Bianca.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Der Promi im Kinderzimmer

Wäre es denkbar, dass der anonyme Künstler Banksy in Wahrheit Svenni Freese ist?

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Verknappungsstrategie

Eine Folge aus Pandemie-Zeiten. Wie hat es die Regierung geschafft, dass Oma Rosi heiß auf die...

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: WTU

Das letzte Jahr ist erst ein paar Tage vorbei, fühlt sich für die Freeses aber total lange her an.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Enthüllungen

Oma Rosi versucht, bei Heidi Sievers gut Wetter zu machen. Denn Heidi Sievers weiß zuviel…

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Bestimmen

Svenni kann keine Vögel bestimmen. Ähnlich geht es Oma Rosi bei Aufschnitt.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Nachher ist vorher

Jetzt schon aufs nächste Weihnachten vorbereiten und die Lichterkette ordentlich wegpacken? Nix...

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Paar-Sachen

Bianca ist eifersüchtig auf Heiko, weil der sich so gut mit Bernhard versteht.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: All I Want For Christmas - Teil 5

Happy End im Postamt. Inklusive herzzerreißender Weihnachtsbotschaft von Oma Rosi!

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: All I Want For Christmas - Teil 4

Die Freeses sind im Postamt endlich dran. Aber ihre Pakete sind nicht im Computer zu finden.

Añadir a ...