Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
NDR 2 - Wir sind die Freeses

podcast

Suscribirse

NDR 2 - Wir sind die Freeses

Wir sind die Freeses: Das Dieselohr

Fahrverbote für Diesel-Autos in der Innenstadt? Auf dem Ohr ist Rosi taub. Jederzeit und so...

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Isoliert

Elternstammtisch: Bianca bestellt als Einzige Weinschorle. Und schon ist sie isoliert....

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Partnerkostüme

Svennis Faschingserkenntnis: Bei Pärchen-Verkleidungen sieht einer immer peinlich aus....

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Tier-Erben

Karl Lagerfeld hat seiner Katze Geld hinterlassen. Die Freeses kennen noch mehr tierische Erben....

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Unterlassene Hilfeleistung

Die Freeses im Zug: Svenni weiß die Antwort auf die Frage eines Mitreisenden. Sagen oder still...

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Peinliche Artikel

Svenni hat für seinen Freund Leon Läusemittel gekauft. Was jetzt wohl die Leute denken....

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Die Blitz-Grätsche

An der Kasse schnell mal dazwischen, um einen Euro zu wechseln? Nicht mit den Freeses!...

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Selfie-Beifang

Bianca ist im Stress: Sie will das Haus selfie-sicher machen.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Doppeldate

Svenni & MaryLou beim Valentine´s Dinner - da kommen Bianca & Bernhard rein.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Nicht fürs Leben

Svenni ist in Biancas Augen viel zu unromantisch, weil er sich nicht langfristig binden will.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Lecker & Teuer

Wer hat Oma Rosis teuren Cognac getrunken? Und ist sie vielleicht selber schuld?

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Flüstern des Kleides

Oma Rosi mag keinen Online-Karneval. Aber ihr "zexy Krankenschwesterkostüm" sagt etwas anderes.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Friday for future

Schulstreik für die Umwelt? Svenni ist dabei. - Bianca leider auch.

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Mit gleich wie mit ohne

Oma Rosi hat es ausgerechnet: Wir leben länger mit Twix als vorher mit Raider.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Angst vor Oma

Oma Rosi ist bei Biancas Freundin Carola rausgeflogen, weil deren Sohn Tomke Angst vor ihr hatte.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Das zweite Gesicht

Hand an der Unterhose und Mund offen: Ganz ungünstige Pose für Svenni beim Stop-Tanz.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Echtes Lachen

Welche Promis lachen nie? Und bei wem sieht man es nur nicht? Die Freeses klären auf.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Das bereute Geschenk

Oma Rosi kommt mit dem Weihnachtsgeschenk von Bianca nicht klar. Die bereut es schon.

Añadir a ... 

Wir sind die Freeses: Anwesenheitspflicht

Svenni bekommt Ärger mit Bianca, obwohl er 9 Einsen im Zeugnis hat.

Añadir a ...