Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
mit Milch und Zucker

podcast

Suscribirse

mit Milch und Zucker

Astrid - Austrian Cravings - Wie schmeckt die Heimat?

bringing austrian culture to California (11:16) Meine Mama hat mich zurückgeködert nach...

Añadir a ... 

Henni - Backpacking durch die Länder Afrikas

Ich packe meinen Koffer und nehme mit (02:30) Es ist mein aller-, aller-, allergrößtes Anliegen,...

Añadir a ... 

Deutscher Podcastpreis 2024

Wir bewerben uns (again) Deutscher Podcastpreis 2024 - Wir bewerben uns (again) (00:40) Wir haben...

Añadir a ... 

Lisa Who - Wie kann die Musikbranche weiblicher werden?

Was braucht es um die Musikbranche weiblicher zu machen? (08:00) Es ist der einzige Weg, wie...

Añadir a ... 

Katharina & Brenda - Schlemmanzen

Wie man einen Podcast macht und das Patriarchat zerlegt. (08:35) Ich will das. (09:03) Der...

Añadir a ... 

Max - Wie lebt es sich ohne Social Media?

Ist Kunst & Kultur in einer toxischen Beziehung zu Social Media? (07:33) Ich freu mich immer...

Añadir a ... 

Marco Pogo - Nobel geht die Welt zugrund

Neues Album, Tour was bedeutet das für einen Musiker? (02:10) Wir werden heute einfach über Musik...

Añadir a ... 

Alltagsprolet

Social Media - Sagen was man will vs. sagen was man soll? (06:57) Der beste Kaffee der mit...

Añadir a ... 

Brenda & Christiane - Finale 2023

Was nehmen wir aus 2023 mit? (01:27) Wir haben uns diesmal sogar etwas überlegt. (01:32)...

Añadir a ... 

Thorina - Geschichtenerzählerin

Wie man zwischen Heimat, reisen und das zuhause finden zur Autorin wird. (00:30) Falalala das ist...

Añadir a ... 

Bettina - Bloody Business

Eine Geschichte vom Gründen eines Startups, Tabubrecherin sein und Autorin werden (06:39) Ich...

Añadir a ... 

Henric - Mentoring

Kann man gemeinsam besser durchs Leben kommen? Mentoring - Kann man gemeinsam besser durchs Leben...

Añadir a ... 

Brenda & Christiane - Geburtstagsroadtrip

Wir feiern 5 Jahre mit Milch und Zucker und nehmen euch mit auf unseren Roadtrip (00:38)...

Añadir a ... 

Barbara Blaha - Wie kommen wir zu einer gerechteren Gesellschaft?

Wo sind die größten Baustellen und wie können wir sie beseitigen? Diese Folge wurde vor der...

Añadir a ... 

Daniel Landau - Was bringt uns Menschen wieder zusammen?

Ist die Gesellschaft gespalten oder kann man die Risse noch kitten? Was kann die...

Añadir a ... 

Brenda & Christiane - Sommerpause ENDE

Wir sind zurück mit Rückblicken, Ausblicken und und und. Wir sind zurück mit Rückblicken,...

Añadir a ... 

Sascha Madsen - Goodbye Logik, Welcome to Hollywood!

Von der Gründung des eigenen Labels Goodbye Logik Records zum neuen Album Hollywood Goodbye...

Añadir a ... 

Brenda & Christiane - 250 Folgen später.

Wir feiern unsere 250. Folge und sagen bis später. (01:42) Es ist eher eine „Was wir euch noch...

Añadir a ... 

Julia - von Quantenphysik zu Flamenco und zurück

vom Mut auszubrechen und neue Wege zu gehen. Von Quantenphysik zu Flamenco und zurück. Vom Mut...

Añadir a ... 

Michaela - Kunsträume schaffen und Kunst Raum geben

Vom Weinkeller zur Kellerkunst. Kunsträume schaffen und Kunst Raum geben (09:06) Ich habe sehr...

Añadir a ...