Ein Ball für Zwei - Der Fußball-Podcast

podcast

Suscribirse

Ein Ball für Zwei - Der Fußball-Podcast

#8 Gefragt und gejagt

Florian Wellbrock schwimmt schon wieder auf der Erfolgswelle und grüßt die Konkurrenten. In Tokio...

Añadir a ... 

#85 Wenn Werder in der Kruse steckt

Schlechteste Defensive. Abstiegskampf. Check. Kohfeldt bleibt. Check. Haben wir noch andere...

Añadir a ... 

#84 Wenn der Geißbock im Kölner Keller ködelt

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? Nein, aber es gibt eine neue Folge. Köln kommt nicht aus...

Añadir a ... 

#83 Wenn Marco Rose den echten "Big City Club" trainiert

Haben sie in Berlin eigentlich schon eine Straße nach Jürgen Klinsmann benannt? Wohl nicht. In...

Añadir a ... 

#82 Wenn Flo Kelly zur Werder-Familie gehört

Wenn Aki Watzke anfängt, Martin Luther zu zitieren, fängt für uns der Spaß an. Wir halten aber...

Añadir a ... 

#81 Wenn der Kiel-Coach auf Ramazzotti steht

Der Nagelsmann des Nordens? Der kommt aus Kiel. Wir haben Holstein-Trainer Ole Werner getroffen....

Añadir a ... 

#80 Wenn Uli Hoeneß Geschäftsführer bei St. Pauli wird

Wir haben's immer gewusst: Die Bundesliga ist kein Streich-elzoo mehr. Und jetzt geht ihr auch...

Añadir a ... 

#79 Wenn Hansi die Bayern flicken muss

Mi san Hansi! Ist Flick wirklich nur der Platzhalter beim FC Bayern oder doch ein Mann für mehr?...

Añadir a ... 

#78 Wenn Christian Streich den Rückspiegel scharf stellt

Der Herbst in München heißt nicht "Bavarian Summer", sondern Eiszeit. In Freiburg dagegen scheint...

Añadir a ... 

#77 Wenn die halbe Liga Spitze ist

An der Tabellenspitze geht es zu wie am Grabbeltisch. Bitte zugreifen. Je mehr, desto besser....

Añadir a ... 

#76 Wenn Müller von Kovac kein Like bekommt

Erst denken, dann liken. Diese alte Fußball-Weisheit gilt auch für diesen Podcast, der euch in...

Añadir a ... 

#75 Wenn es für den HSV-Torwart um die Currywurst geht

Neuer oder ter Stegen? Heuer! Daniel Heuer Fernandes ist unser Pod-Gast. Er erklärt uns unter...

Añadir a ... 

#74 Wenn Almuth an dieser Folge Schult ist

Champions League Siegerin, Deutsche Meisterin, Pokalsiegerin, Europameisterin, PODCAST-GAST: Die...

Añadir a ... 

#73 Wenn Andreas Rettig to go ist

Der Robin Hood der Bundesliga nimmt das Herz von St. Pauli mit nach Köln. Es gibt mindestens 50+1...

Añadir a ... 

#72 Wenn Auge die beste Folge der Welt verpasst

Alle sind dabei, nur Auge fehlt! Wir wissen, was Kloppo für ein WhatsApp Profilbild hat und wie...

Añadir a ... 

#71 Wenn aus Jogis Jungs Bullen und Bayern werden

Der DFB-Fußball schmeckt wie Jogis Halsbekleidung: Schal. Endlich wieder Bundesliga! Topspiel...

Añadir a ... 

#70 Wenn sich der DFB ein Alster gönnt

Die Alsterschwäne pfeifen es von den Dächern: Jogi Löw und seine Boygroup sind in der Stadt. Sie...

Añadir a ... 

#69 Wenn 96-Stürmer Weydandt vom Hulk zur Henne wird

Bester Stürmer bei 96 in der abgelaufenen Saison. WG-Typ. Kein gewöhnlicher Fußball-Profi, aber...

Añadir a ... 

#68 Wenn der FC Bayern die Coutinho vom Eis holt

Seine Zähne glänzen. Seine Zehne auch. Philippe Coutinho ist der neue Star der Bayern. Wir...

Añadir a ... 

#67 Wenn Schiri Ittrich mit dem Cottbus kommt

Der Schiri ist ab der neuen Saison nicht mehr Luft. Deshalb sprechen wir mit Patrick Ittrich über...

Añadir a ...