Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Der Krypto-Podcast

podcast

Suscribirse

Der Krypto-Podcast

023 - Was hat die Crowdfunding mit Krypto zu tun?

Beachte, was nach dem 30.09.2020 passiert (ist)! Weshalb? - Erkläre ich kurz in dieser...

Añadir a ... 

022 - Platincoin: lebenslange Beteiligung an Transaktionsgebühren und außergewöhnliches Crowdfunding

Platincoin ist - wie in der letzten Folge besprochen - nicht nur ein außergewöhnliches...

Añadir a ... 

021 - Ein Coin rollt die Kryptowelt von hinten auf

Welcher Coin hat das reelle Potenzial, das Händlernetzwerk aufzubrechen und bereit zu machen für...

Añadir a ... 

020 - Wie reagiert die Welt gerade auf Kryptowährungen?

Während China Konten von Bitcoin-Minern und -Händlern einfriert, öffnen sich die USA immer mehr...

Añadir a ... 

019 - Welche Vor- und Nachteile haben Bitcoin und IOTA?

Bitcoin ist mit knapp 70% Marktanteil noch immer die “Mutter aller Coins”. Bitcoin ist de-zentral...

Añadir a ... 

018 - Ein erstes Kennenlernen mit Thomas Baecker

Ich begrüße meinen lieben Freund und Krypto-Kollegen Thomas Baecker Wir plauschen heute erst...

Añadir a ... 

017 - I am back :)

Im am back :)Nach ein paar Monaten, die ich für mich brauchte, bin ich nun wieder mit dem...

Añadir a ... 

016 - Das Weihnachts-Special: Frauen & Krypto: Heute Julia Gruber

Link zum Gewinnspiel: https://forms.gle/VVYPHBsZy2et1uCn8 (Erklärung weiter unten) Wie gehen...

Añadir a ... 

015 - Das Weihnachts-Special: Frauen & Krypto: Heute Bea Ender & Bianka Gutgesell

Link zum Gewinnspiel: https://forms.gle/VVYPHBsZy2et1uCn8 (Erklärung weiter unten) Wie gehen...

Añadir a ... 

014 - Der Weihnachts-Talk Frauen & Krypto Heute Bärbel Roy

Wie gehen wir Frauen mit Finanzen um, wenn wir die Verantwortung dafür und für unsere Lieben...

Añadir a ... 

013 - DAS INTERVIEW Founder Alex Reinhardt

Eine Idee - ein Anruf - ein Termin - DAS INTERVIEW! Alex Reinhardt, Gruender und Visionaer von...

Añadir a ... 

012 - DAS INTERVIEW: Networking & Steuern - So funktioniert es wirklich - Teil 2

Kaum ein Thema im Bereich der Kryptowährungen ist so viel miss- oder gar nicht verstanden wie das...

Añadir a ... 

011 - DAS INTERVIEW: Krypto & Steuern - So funktioniert es wirklich - Teil 1

Kaum ein Thema im Bereich der Kryptowährungen ist so viel miss- oder gar nicht verstanden wie das...

Añadir a ... 

010 - DAS INTERVIEW - Mit Diamantenhändler Jonas Jenis Teil 2

Investieren in die Zukunft geht nicht nur mit lupenreinen Diamanten, sondern natürlich auch...

Añadir a ... 

009 - DAS INTERVIEW: Jonas Jenis, der lupenreine Diamantenhändler

Dieses lupenreine Interview solltest Du unbedingt bis zum Schluss anhören, denn dann kommt die...

Añadir a ... 

008 - Wer hier mit Dir spricht..

Hier gleich die versprochene Links: Hier geht´s zum kostenlosen 20-minütigen Strategie-Gespräch...

Añadir a ... 

007 - Investieren? - Die 7 Erfolgs-Kriterien für den Kryptomarkt

Gleich vorweg die versprochene Links: Hier geht´s zum Bitcoin-Glossar “Sprechen Sie schon...

Añadir a ... 

006 - Investieren? - Wie man einen Scam erkennt

Investment-Vorschläge bekomme ich mehrmals wöchentlich. Dieser Tage erreichte mich wieder einer...

Añadir a ... 

005 - Libra, der Facebook-Coin

Herzliche Grüße aus dem idyllischen Beauharnois südlich von Montreal, Kanada :) Nun heute wie...

Añadir a ... 

004 - Meine Ledger und Toronto?

Unsere Reise von Zypern über Athen nach Toronto ist an sich schon eine eigene Episode wert, aber...

Añadir a ...