Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Auf eine TASSE KAFFEE mit Jan Schmiedel  - Alltags

podcast

Suscribirse

Auf eine TASSE KAFFEE mit Jan Schmiedel - Alltags

Folge 536 Tischgespräch mit Yvonne - Superressource Dankbarkeit

Lebest Du die Dankbarkeit? Oder findest Du, dieses Wort wird viel zu inflationär gebraucht?...

Añadir a ... 

Folge 535 Die Wirklichkeit Deiner Wahrnehmung und Dein Huhn

Wenn Du Dich gerade umschaust, auf Dein Leben blickst, dann ist das ja Deine Wirklichkeit, oder?...

Añadir a ... 

Folge 534 Gespräch mit Heiko Stahnke - "Musste mit Leben" ist Unsinn

Heute ist mein lieber Mit-Autor Heiko Stahnke bei mir im Podcast. Heiko ist einer der MACHER...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Folge 532 Du ruderst bergauf

Hast Du manchmal das Gefühl, dass es einfach nicht weiter geht? Oder kennst Du das, wenn Du...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Folge 530 Die Magie Deiner Entscheidung

Heute geht es um Magie! Was waren jetzt Deine ersten Gedanken dazu? Magie ist in der Tat...

Añadir a ... 

Folge 529 Gespräch mit Heinz-Werner Kopp - Menschen - Leben - Warum eigentlich

Heute habe ich Heinz-Werner Kopp bei mir zu Gast. Er ist ein geschätzter Co-Autor des Atlas der...

Añadir a ... 

Folge 528 Gespräch mit Nora Retzlaff - Stress-less mit rollenden Plänen

Heute ist Nora Retzlaff bei mir zu Gast. Sie ist auch Autorin im Atlas der Entscheider und für...

Añadir a ... 

Folge 527 Echtes Denken ist unnatürlich

Wieso sind wir Menschen? Eine recht offene Frage, die sehr viele Antworten zuläßt. Ich gebe...

Añadir a ... 

Folge 526 Gespräch mit Hasti Clausen - Eine iranische Alice im Wunderland

Heute geht es weiter mit einer wunderbaren Frau, mit Hasti Clausen, die mit Autorin im Atlas der...

Añadir a ... 

Folge 525 Tischgespräch mit Yvonne - In der Ruhe liegt die Kraft

Die Zeit scheint ja oft wie im Fluge zu vergehen und in der Tat...genau das macht sie. Das...

Añadir a ... 

Folge 524 Freiheit - Nein Danke!

Heute geht es um Freiheit. Die Freiheit Entscheidungen zu treffen. Nicht jeder will so eine...

Añadir a ... 

Folge 523 Gespräch mit Jessica Rumpf - Einfach sein ist normal

Jessica Rumpf ist eine Powermama, Unternehmerin, Investorin, Werte-Mentorin und Visionärin, mit...

Añadir a ... 

Folge 522 Gespräch mit Sandra Echemendia - Verkaufsgefühl inklusive

Heute habe ich die liebe Sandra Echemendia bei mir zu Gast. Wir beide sind Autoren im Atlas der...

Añadir a ... 

Folge 521 - Gedankentraining - Wo ist Dein Fokus?

Wieso gibt es Menschen, die offensichtlich erfolgreicher sind als andere? Wieso gewinnen...

Añadir a ... 

Folge 520 Gespräch mit Kati Sharp - Veränderung braucht ein Leuchtfeuer

Wenn Beruf von Berufung kommt, dann hat man alles richtig gemacht... Diese Aussage stammt nicht...

Añadir a ... 

Folge 519 Gespräch mit Dr Johanna Dahm - Atlas der Entscheider

Bald werde ich Co-Autor in einem Grundlagenwerk sein. Daher nehme ich mir jetzt die Zeit meine...

Añadir a ... 

Folge 518 Erkenntnis 2022 - Es arbeiten Menschen in Unternehmen

Da war ich also auf meiner ersten Netzwerkveranstaltung im Jahr 2022. Klasse, ein CEO eines...

Añadir a ... 

Folge 517 - GEDANKENKOMPASS - NEUANFANG

Alles NEUE macht der Mai, so heißt es. So beginnt nun auch meine 4te Podcaststaffel. Während...

Añadir a ...