Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Auf eine TASSE KAFFEE mit Jan Schmiedel  - Alltags

podcast

Suscribirse

Auf eine TASSE KAFFEE mit Jan Schmiedel - Alltags

Folge 594 2 Weisheiten, die Du Dir tattoowieren lassen solltest

Heute spreche ich mit Dir über 2 Weisheiten, die ich im Laufe meines Lebens für mich entdecken...

Añadir a ... 

Folge 593 Ich bin ZU dumm

Wir machen uns ja gerne mal was vor und das ist ja auch in Ordnung, ab und an.  Wenn das aber...

Añadir a ... 

Folge 592 Tischgespräch mit Yvonne - Keine Zeit hat jeder

Heute ist unser Thema ein Kaffeebecher, der mir in der letzten Woche untergekommen ist.  Auf...

Añadir a ... 

Folge 591 Was willst Du hören?

Die Frage heute ist ernst gemeint. Was möchtest Du hören? Möchtest Du hören: "Du kannst...

Añadir a ... 

Folge 590 Kaiser Willhem, nen Berg und Trauerarbeit ohne Tot

Mir kommt es so vor, dass wir in unserer gegenwärtigen Zeit als Menschen sehr oft unser...

Añadir a ... 

Folge 589 Deine Fähigkeiten sind kein Kinderspiel

Unsere Fähigkeiten sind kein Kinderspiel, auch wenn wir sie oft so behandeln, als wären sie dies....

Añadir a ... 

Folge 588 Wunschleben vs. Realität

Wir haben ja alle eine Vorstellung davon, wohin unser Leben gehen soll.  Da ist es sehr...

Añadir a ... 

Folge 587 Das Leben wird nach vorne gelebt

"Wissen ist nicht gleich verstehen", ist ein sehr weiser Satz, den ich gerne zu dem folgenden...

Añadir a ... 

Folge 586 Tischgespräch mit Yvonne - Heilige Kühe

So heilige Kühe sind ja ganz besonders.  Da sie so wichtig sind, dürfen sie nicht geschlachtet...

Añadir a ... 

Folge 585 Barfuss durchs Leben der Persönlichkeit

Wenn Du glaubst, dass Du einen Persönlichkeitsentwicklungssprung machen kannst, frag einfach Dein...

Añadir a ... 

Folge 584 Dein Verstand ist dumm

Das Konzept des "Schuldhabens" oder "Schuldgebens" ist anscheinend so alt, wie die Menschheit...

Añadir a ... 

Folge 583 Neue Perspektiven Du brauchst

Hast Du schon einmal vor der Entscheidung gestanden, dass Du gleich 2 Dinge machen wolltest, aber...

Añadir a ... 

Folge 582 Das magische Dreieck der Eigenermächtigung

Sorgenfrei durchs Leben laufen. Nie wieder Selbstzweifel haben. Kraftvoll auf andere...

Añadir a ... 

Folge 581 Tischgespräch mit Yvonne - Leben heißt Optionen zu haben

Heute sprechen Yvonne und ich mal über das Leben.  Als Grundlage nehmen wir uns die Rede von...

Añadir a ... 

Folge 580 Ich grenze aus

Natürlich grenze ich aus!  Selbstverständlich, denn ich sorge für mich und meine Gesundheit....

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Folge 578 Warum Du nicht wirklich lebst

Leben oder überleben...DAS ist hier die Frage...leider auch noch im Jahre 2023. In den letzten...

Añadir a ... 

Folge 577 Wie Du Deine Ketten sprengst

Oft merken wir gar nicht mehr, wo und wieviele Ketten wir uns selber anlegen. Oft wird ja über...

Añadir a ... 

Folge 576 Chat GPT und lösungsorientiertes Denken

Chat GPT ist gerade wirklich ein aktuelles Thema. Überall sprechen die Menschen, teils sehr...

Añadir a ... 

Folge 575 Tischgespräch mit Yvonne - Lebe Dein Lernen

Heute sprechen Yvonne und ich vom lebenden lernen. Was ist denn das schon wieder? Lebendes...

Añadir a ...