Auf eine TASSE KAFFEE mit Jan Schmiedel  - Alltags

podcast

Suscribirse

Auf eine TASSE KAFFEE mit Jan Schmiedel - Alltags

Folge 476 Wie Du kreativ DEINER Zeit voraus sein kannst

Auf meine Frage: "Welchen Traum hast Du, denn Du gerne leben möchtest?", bekomme ich selten eine...

Añadir a ... 

Folge 475 Der Schneekugel-Traum

Was hat Freiheitsentzug und dessen Folgen mit dem Nicht-Leben Deiner Träume zu tun? Das...

Añadir a ... 

Folge 474 Gespräch mit Thomas Dosch - Angstfrei kann jeder

Ich freue mich heute sehr Thomas Dosch bei mir im Podcast begrüßen zu dürfen. Thomas ist...

Añadir a ... 

Folge 473 Über Schuhe, Deinen Gegenüber und echte Wahrnehmung

Eine alte indianische Weisheit lautet: Gehe hundert Schritte in den Schuhen eines anderen, wenn...

Añadir a ... 

Folge 472 Persönlichkeitsentwicklungs - DEMENZ

Persönlichkeitsentwicklung ist ja so eine Sache. Muss man wirklich alles bei sich weiter...

Añadir a ... 

Folge 471 - Tischgespräch mit Yvonne - Chance auf Neuanfang

Der letzte Samstag im Monat ist Tischgespräch-Tag. Heute sprechen Yvonne und ich über zwei...

Añadir a ... 

Folge 470 Logik zerstört Deine Selbstliebe

Ich habe mal eine Bitte an Dich. Nimm Dir mal einen Zettel und einen Stift zur Hand und zeichne...

Añadir a ... 

Folge 469 Gespräch mit Birgit Wolf - Ein UND verschiebt den Fokus

Heute feier ich eine Peimiäre. Ich habe meine erste Politikerin zu Gast. Birgit Wolf ist...

Añadir a ... 

Folge 468 Du bist ein Fundamentalist...JA DU!

Wir alle haben unser Weltbild und das unterscheidet sich immer von dem der anderen Menschen. Das...

Añadir a ... 

Folge 467 Respektlosigkeit macht Dich fertig

Respekt ist ein allgegenwärtiges Thema. Der Respekt vor anderen Menschen, vor Dingen, vor...

Añadir a ... 

Folge 466 Wie wir uns selbst vergiften

Unser Gehirn ist ein super Rechner. Wir können sehr schnell denken, uns an äußere Umstände...

Añadir a ... 

Folge 465 Tischgespräch mit Yvonne - Sind Wünsche erlaubt?

Der letzte Samstag im Monat ist Tischgespräch-Zeit. Heute sprechen Yvonne Simon und ich über...

Añadir a ... 

Folge 464 Es ist Zeit aufzuwachen

Damit wir eine wirkliche Veränderung in unserem Leben aktiv herbeiführen können, benötigen wir...

Añadir a ... 

Folge 463 Energiesparmodus mal anders

Warum fällt es uns allen so schwer Denk- und Verhaltensweisen zu ändern? Wieso verhalten wir...

Añadir a ... 

Folge 462 Keine Weiterentwicklung, ohne dieses Wissen

Wir Menschen entwickeln uns jeden Tag weiter. Na ja, sollten wir eigentlich, oder? Doch es...

Añadir a ... 

Folge 461 Gegen das Vergessen

Kennst Du das auch? Du gehst aus dem Haus, bist fast am Ziel Deines Weges und merkst...Du hast...

Añadir a ... 

Folge 460 7 Tage und ein Fazit

Wenn wir über Persönlichkeitsentwicklung sprechen, ist es absolut wichtig, dass Du eine goldene...

Añadir a ... 

Folge 459 Tischgespräch mit Yvonne - Scham

Yvonne und ich besprechen in unseren Gesprächen ja oft "heiße Eisen". Heute haben wir mal das...

Añadir a ... 

Folge 458 Ja sagen, Nein sagen - Ein zweischneidiges Schwert

Heute möchte ich Dich an ein paar Gedanken teilhaben lassen. Ich war in einem Clubhouse Raum in...

Añadir a ... 

Folge 457 Gespräch mit Alexandra Loos - Frauenpower ist kein Hexenwerk

Heute habe ich die wunderbare Alexandra Loos bei mir zu Gast. Alexandra ist voller Energie und...

Añadir a ...