Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Auf eine TASSE KAFFEE mit Jan Schmiedel  - Alltags

podcast

Suscribirse

Auf eine TASSE KAFFEE mit Jan Schmiedel - Alltags

Folge 655 Einfach nur i Punkt

Manchmal kann es so einfach sein, oder?  Oder ist "einfach" das neue kompliziert? In einer...

Añadir a ... 

Folge 654 Ans Rad schlagen

Eine kurze Frage auf die ich Deine Antwort sicherlich schon kenne: "Darf Dich jeder einfach so...

Añadir a ... 

Folge 653 Der Kuss, eine Utopie

Heute spreche ich mit Dir übers Küssen.  Oh ja, ein Kuss ist soviel mehr, als "nur" ein Kuss....

Añadir a ... 

Folge 652 Tischgespräch mit Yvonne - Was ist Deine Geschichte

"Wenn Menschen ihre Geschichten nicht erzählen, wird es so schnell stumm am Lagerfeuer des...

Añadir a ... 

Folge 651 Ich steh am Abgrund

Ich stehe da und mich überkommt dieses sonderbare Gefühl im Magen...dieses Gefühl, wenn Du aus...

Añadir a ... 

Folge 650 - 650 und noch nicht am Ende

650 Tage auf See, auf der Podcastsee.  650 Folgen ohne einmal den Hafen anzusteuern, um eine...

Añadir a ... 

Folge 649 Das Leben ist komplexer, als Du es willst

Ach, Veränderung will ja niemand, oder doch? Ganz häufig wollen Dir ja andere einreden, dass...

Añadir a ... 

Folge 648 Was ist dir heilig - Eine Einladung zum Perspektivwechsel

Heute lade ich Dich ein, Deine Welt mit völlig neuen Augen zu sehen.  Dadurch ermögliche ich es...

Añadir a ... 

Folge 647 Schattenarbeit 2

Unser Leben kann man als eine Art Reise bezeichnen.  Auf dieser Reise braucht es natürlich auch...

Añadir a ... 

Folge 464 Tischgespräch mit Yvonne - 30.300 Tage Leben

Ja, wir reden im heutigen Tischgespräch über Zeit und das ist ja ein großes Thema.  Zum...

Añadir a ... 

Folge 645 Schattenarbeit Schattenarbeit Schattenarbeit

Die meisten Menschen haben wirklich Angst in ihr Licht zu sehen...damit meine ich nicht das...

Añadir a ... 

Folge 644 Blickwinkelveränderung

Gibt es eine einfache Methode, um erfolgreich zu sein? Nun, dies ist eine wirklich...

Añadir a ... 

Folge 463 Wann läufst Du mit und wann bist Du mutig

Die Aufgabe eines Coaches sollte ja sein, seinem Gegenüber den Raum zu öffnen, dass er sich und...

Añadir a ... 

Folge 642 Schwäche zeigen ist Stärke ist Bullshit

Was uns allen immer so als Stärke und "StarkSEIN" verkauft wird.  Früher lebte eine politische...

Añadir a ... 

Folge 641 Was wir so in Schubladen verbergen

Im heutigen Tischgespräch unterhalten Yvonne und ich uns über Schubladen.  Die sind toll, oder?...

Añadir a ... 

Folge 640 Stärke spüren

Alle Jahre wieder schaue ich ja die Sendung "The biggest Looser".  Es ist tatsächlich die...

Añadir a ... 

Folge 639 Versagen und ...

Da wir in Deutschland ja eine wirklich wunderbare Versagenskultur haben, sind wir uns auch alle...

Añadir a ... 

Folge 638 Einfach mal nur Gedanken

Heute geht es um Gedanken. Einfach mal Gedanken, die ich zur Zeit habe und sehr viel mit...

Añadir a ... 

Folge 637 Wie isst man einen Elefanten?

Heute möchte ich Dir gleich zum Start in dieses Jahr etwas schenken.  Ja wirklich...ein...

Añadir a ... 

Folge 636 Tischgespräch mit Yvonne - erwartungslos erntend

Der letzte Samstag im Monat gehört ja mittlerweile schon traditionell dem Tischgespräch.  Das...

Añadir a ...