Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Das Bierlaterale Gespräch

podcast

Suscribirse

Das Bierlaterale Gespräch

Kleine Betrügereien und andere Straftaten

Ist es denn die Möglichkeit? Schon wieder eine Folge FUMP? Man könnte meinen, die beiden Jungs...

Añadir a ... 

Aufnahmen bestätigen die Regel

Corona hat uns nicht erwischt! Gott sei Dank. Flo und Micha sind am Start, auch wenn sie nun...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

BG 33b - Hör auf zu googeln!

FUMP! Was haltet ihr davon? Schreibt uns in die Kommen.... ach twittert uns oder ruft...

Añadir a ... 

BG 33 - The future is now old man!

Der erste Podcast im neuen Jahr! Es ist 2020. Das klingt so dermaßen nach Zukunft. Crazy!...

Añadir a ... 

BG 31 - Bier statt Böller

2019, was für ein Jahr!das Bierlaterale Gespräch kam auf die Welt. Ein Jahr lang haben Flo und...

Añadir a ... 

BG 30 - We are back

Also kontinuitätaäsda ist echt ein schweres Wort und auch eine schwer einzuhaltende Tugend. Ist...

Añadir a ... 

BG 29 - Ich bin ein Narr, holt mich hier raus

Karneval startet, IBES startet auch noch bald, wo soll das enden?

Añadir a ... 

Bg 28 - hochzeit xxl!

Schon wieder viel zu lange Pause gemacht. Hatte aber ein bis zwei gute Gründe. Dafür gibt es nun...

Añadir a ... 

BG 27 - Politiker sind anstrengend

Staffel 2Folge 22 Männer2 Biere2 Städte Ganz schön viele zweien. Sozusagen ein weiteres...

Añadir a ... 

BG 26 - Alles glänzt! So schön neu!

Die 2. Staffel beginnt. Das Bierlaterale Gespräch mit Micha und Flo. Die Twitter.Trends der...

Añadir a ... 

Bg 25 - hitler grússt tictactoe: das ende

Ein letztes Mal! Endlich! Das Finale! Mein Gott! Wie viele Ausrufezeichen mach ich hier...

Añadir a ... 

BG 24 - Das Fass mach ich jetzt nicht mehr auf

Versprochen ist Versprochen! So oder so ähnlich hieß der beste Film von und mit Arnold...

Añadir a ... 

BG 23 - Rich Kids und Sportler fahren gerne Bahn

Folge 23.. es wird langsam zur Tradition. So lange haben die beiden es ja noch nie geschafft...

Añadir a ... 

BG 22 - Lustiger wirds nimmer

Das Staffelfinale rückt immer näher! In der heutigen Ausgabe dreht sich alles um dies und das und...

Añadir a ... 

BG 21 - Liebe deinen Job! Mach ihn richtig

Dieses Sommerloch.. Wobei, es ist soviel zu tun. Da ne Messe, hier ne Hochzeit und warm ist es...

Añadir a ... 

Echte Fründe ston zesamme

Wieder einmal war Micha in Hamburg zu Besuch! Ein grandioses Wochenende, Flo und Micha also...

Añadir a ... 

BG 19 - Flo und Micha haben den längsten... Podcast aufgenommen

Wieder gab es eine Woche Pause. Dafür nun eine fast 120-minütige Folge!Der reinste Wahnsinn. Die...

Añadir a ... 

BG 18 - Von miesen Karrieren und fiesen Dieben

Da müssen sich Flo und Micha aber etwas entschuldigen. Schon wieder gab es eine Pause. Aber es...

Añadir a ... 

BG 17 - Tief stapelnd und hoch philosophisch bei höchsten Temperaturen

Die Welt verbrennt... überall spürt man die Folgen des Klimawandel!Aber bei einem kalten...

Añadir a ...